Homepage www.legasthenie-software.de

Tintenklex Legasthenie Software

Literatur-Empfehlungen

von Martina Frerichs, Dipl.-Sozialpädagogin, Lerntherapeutin

Unsere ProdukteUnsere Produkte

Online zum Ausprobieren:

Der Klassiker unter den Lernabenteuern. Mit liebevoll gestalteten Grafiken und Texten wird hier mehr Eindruck bei den Kindern erzeugt als mit den sonst üblichen aufwendigen 3D-Spielen. Bisher war noch jedes Kind in meiner Praxis von den Tobis fasziniert und hat das Spiel von Anfang bis Ende durchgespielt. Die Fortsetzung...
Der Duden selbst benötigt wohl keine näherere Erläuterung. Mit Hilfe der beiliegenden CD kann man alle Wörter direkt am Computer nachschlagen. Das neueste Tintenklex-Update ist mit einer Schnittstelle ausgestattet, so dass man beim Erstellen von eigenen Wortlisten schnell mal nachschlagen kann. Wer den Duden schon hat, kann auch nur die CD bestellen....